Donnerstag, 2. Februar 2017

Label Love | Konfetti & Glitzer

Leute, Leuuute, Wahnsinn...heute feiern wir bereits den kleinen Freitag. Ich finde, dass ist der perfekter Anlass, um ein bisschen Glitzer und Konfetti in die Bude zu holen. Schließlich muss der Tag nach dem Bergfest und vor dem Wochenende gebührend gefeiert werden (die beste Ausrede, um mal wieder shoppen zu gehen). Btw. hat da jemand Konfetti gesagt? KONFETTIIII… So zurück zur Geschichte: Auf der Suche nach ein bisschen Interior-Veränderung in meinem Leben, habe ich mich auf eine ausgiebige Recherche begeben und die schönsten Deko-/Interior-Shops durchforstet. Mit Efolg! Wir haben einen neuen Lieblingsshop ausfindig gemacht: Eulenschnitt. Der Shop trifft genau meinen Geschmack! Hier findet man 1000 tolle Inspirationen und supersüße Deko und Geschenkideen, die mir direkt gute Laune machen. „Konfetti für die Seele“ eben. Hier habe ich mir die großen goldenen Glitzer-Wandsticker zugelegt, mit dem Ziel meiner Wohnung ein wenig Glanz zu verleihen. Ich finde das hat sehr gut geklappt. :)
Bei klebbarer Wanddeko muss ich irgendwie immer an diese unsäglich hässlichen Wandtattos denken, diese Carpe Diem, Cappuccino-Sticker. Schrecklich! Die Wanddeko von Eulenschnitt spielt da in einer GANZ anderen Liga.
Die Sticker sind ganz leicht anzubringen und funkeln wirklich super schön. Irgendwie hat mich das Anbringen an das gute alte Stickeralbum erinnert (das sollte ich mal wieder auskramen). Im Moment bin ich mir noch nicht sicher, ob ich die Wandsticker im Eingangsbereich belassen möchte oder doch lieber – wir ursprünglich geplant – ins Wohnzimmer kleben will. Das Umkleben sollte aber kein Problem sein, sofern man eine gute Wandfarbe verwendet hat. :)
Ein paar Inspirationen haben wir euch hier unten zusammengestellt. Vielleich ist ja auch für euch etwas Passendes dabei. Tja, dann kann die Glitter-Konfetti-Maschine ja auch schon angeschmissen werden.

In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Start ins Wochenende, mit der ein oder anderen ausgiebige Konfettiparty.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebsten Dank für deinen Kommentar.
Es freuen uns soooo sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns etwas zu schreiben.
♥POTTZBLITZ♥