Samstag, 29. Oktober 2016

Label Love: Steltons Emma

Heute erzählen wir euch ein neues Schmankerl von unserer großen Liebe: Design & Interieur. In unserer Rubrik Label Love berichten wir euch von unseren neuen Errungenschaften und geliebten Schätzen. 

Den heutigen Post widmen wir der weltbekannten Marke Stelton und ihren wunderbaren Isolierkannen. Schon seit langer Zeit sind wir großer Fan der dänischen Marke und dem unverkennbaren nordischen Design. Insbesondere die Isolierkanne EM77 bzw. die Magnussen-Kanne, hat – schon vor langer langer Zeit – unser Herz erobert. Diese Kanne stammt aus der Feder des guten Herrn Magnussen, ein gelernter Keramiker. Der Klassiker von Stelton wurde bereits mit mehreren Designpreisen ausgezeichnet. Jammerschade, da blieb uns leider nichts anderes übrig: wir mussten uns diesen Hingucker ins Haus holen. Jetzt. Sofort. Gefangen in der bunten Stelton-Farbwelt waren wir auf der Suche nach UNSERER perfekten Kanne. Die haben wir auch schnell gefunden, nur erstaunlicherweise nicht in der Kollektion von Herrn Magnussen. Wir haben uns in Emma verliebt! 
Was für ne herrlich schicke Leichtigkeit: Komplett begeistert von den weichen Tönen und Formen dieser Kanne, hat sich unser „MUSS-ICH-HABEN“-Wunsch leicht verändert. Die neue Kollektion von Stelton wurde von den dänischen Designern Holmbäck und Nordentoft entwickelt. Innovativ und klar: Inspiriert durch die goldenen Jahre des dänischen Designs der 50er und 60er Jahre, haben sie diese Kollektion ins Leben gerufen. Die harmonische Form der Kanne aus Edelstahl hat eine wunderschöne blaue Hochglanzlackierung und einen feinen Buchenholzgriff, der sich perfekt an die Form der Kanne anpasst. Und das schönste: Die komplette Emma Kollektion harmoniert perfekt zusammen. Wir haben uns schlagartig in die gesamte Kollektion verliebt, so dass wir das wir direkt das Komplettpaket kaufen mussten. 
Na, haben wir euer Intresse geweckt? Eine gute Übersicht über die gesammte Kollektion bekommt ihr im Stelton Online-Shop. Hier haben wir bereits ein neues Shopping-Projekt gefunden:  Die Stella Windlichter. Die zeigen wir euch dann beim nächsten Mal. :)

Jetzt machen wir uns erstmal einen Tee oder Kaffee (?)
und wünschen euch ein schönes Wochenende,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebsten Dank für deinen Kommentar.
Es freuen uns soooo sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns etwas zu schreiben.
♥POTTZBLITZ♥