Dienstag, 27. Oktober 2015

Auf nach Thailand und...


Nun ist es endlich soweit, endlich startet unser Jahresurlaub. Dieses Jahr geht es für uns für drei Wochen nach Thailand. Herrlich! Wie wir schon berichtet haben, hat das diesjährige Koffer- bzw. Rucksackpacken eine wahre Herausforderung dargestellt. Wir sagen nur 14 Kilo für 3 Wochen. Jetzt heißt es nur noch: einmal alles checken (Reisepass, Tickets), Blumen an die Nachbarn verteilen, Fenster zu und raus aus der Bude. Wir sind schon ganz gespannt, was uns unsere Reise in diese völlig fremde Kultur zu bieten hat. Wir hatten es bereits angekündigt, dass wir zu unserem Trip einen ausführlichen Post online stellen. Wir hoffen euch viele Inspirationen und Ideen mitzubringen. 

Wir wünschen euch einen hoffentlich nicht all zu regnerischen Herbst und freuen, wenn wir bald wieder etwas von uns hören lassen dürfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebsten Dank für deinen Kommentar.
Es freuen uns soooo sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns etwas zu schreiben.
♥POTTZBLITZ♥