Donnerstag, 9. April 2015

Frühlingsdeko – Dosen für die Rosen

Ihr Lieben,

wir hoffen ihr habt die Osterfeiertage gut überstanden und konntet das ein oder andere Osterei finden. Wir für unsere Fälle haben bereits einige Schokoeier, Osterhasen und Pralinen verdrückt. Ihr merkt: Wir arbeiten sehr hart an unserer Sommerfigur. :D Irgendwie ist es schon schade, dass einige Osterdekorationen bald schon wieder das Weite suchen müssen. Dabei bringen sie – die bunten Ostereier – doch sooo viel Farbe in die Wohnung. Allen Osterfestkritikern zum Trotz, haben wir jetzt noch eine Dekoidee für euch, die sich aus gegebenem Anlass zwar mit Holzhäschen daherkommt, aber definitiv für alle Jahreszeiten brillant eignet.

Die wunderbare Idee (und den Schnappschuss) haben wir uns bei einer lieben Freundin besorgt. VIELEN DANK, an dieser Stelle. Sie hat alte Konservendosen zu neuem Leben erweckt und hieraus eine wunderschöne Frühlingsdeko gebastelt. Zwar haben sich an den recycelten Blechdosen ein paar Osterhasen versteckt, aber die können ohne Weiteres weichen und schnell Platz für ein wenig Frühlingsschmuck machen.

Alles was ihr für diese Blumen-Blechdosen braucht sind Konservendosen, ausreichend Zeitungspapier (zum Auslegen) und DUPLI-COLOR Lackspray (wir haben die Farbe Wollweiß verwendet). Die Dosen säubert ihr gründlich, entfernt Papier und Kleber und schon könnt ihr die Lackfarbe aufsprühen. Hier gilt das Motto: Doppelt hält besser.

Nun wünschen wir euch viel Spaß beim Nachbasteln. Vielleicht findet ihr ja auch noch andere Inspirationen auf unserer Seite. Einfach auf den DO IT YOURSEL-Button an der Seite klicken und inspirieren lassen.
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebsten Dank für deinen Kommentar.
Es freuen uns soooo sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns etwas zu schreiben.
♥POTTZBLITZ♥