Mittwoch, 4. März 2015

Weltbeste Waffeln & Wimpel


Guten Morgen! Wir hoffen, Ihr hattet bis dato eine schöne Woche. Heute feiern wir auch schon das Bergfest > YEAH..Mittwoch!< und das Wochenende ist in greifbarer Nähe? Für dieses Wochenende haben wir bereits einige Pläne geschmiedet, darunter – nach langer Zeit mal wieder – ausgiebigst deluxe frühstücken mit ein paar leckeren, selbstgebackenen Waffeln. Hiermit schlagen wir gleich zwei Fliegen mit einer Klappe, denn ein liebes Familienmitglied feiert dieses Wochenende seinen Geburtstag. Das bedeutet für uns: Lecker Frühstück UND eine wunderbare Frühstücksüberraschung für das Geburtstagskind. Denn wer freut sich bitte nicht über ein paar Geburtstagswaffeln am Morgen? Ist auch mal eine nette Alternative zum standardmäßigen 16-Uhr-Kaffee. Natürlich haben wir hierfür nicht irgendein Rezept verwendet, sondern ein altes Familienrezept aus der Schublade gekramt. Unseres Erachtens das beste Waffelrezept ever!



Und wir wären kein DIY-Blog, wenn wir zu dieser ganzen Backsession nicht auch noch eine Kleinigkeit basteln würden. Wir haben eine kleine Polka-Dot-Girlande gebastelt um den Waffelberg für das Geburtstagskind ein wenig aufzuhübschen. Natürlich kann man diese Girlande auch in Nullkommanix mit ein wenig Washi Tape leicht nachmachen. Bei unseren Vorbereitungen für diesen Post hatten wir – wir das Schicksal so will – dieses Tape AUSGERECHNET nicht vorrätig. Also hieß es: schnell eine süße Vorlage, ausschneide, selber basteln. Und da das so wunderbar funktioniert hat, möchten wir euch diese schöne Vorlage nicht vorenthalten. Klickt einfach auf das Bild und holt euch unser Girlanden-Goodie.


https://drive.google.com/file/d/0Bz684Rz6PkRyeVlKTkFrUjN3TDQ/view?usp=sharing
 
Wir hoffen unsere XXS Wimpelgirlande schafft den Weg auf die ein oder andere Torte. So jetzt wünschen wir euch aber erstmal eine wunderschöne Restwoche und ein noch viel  schöneres Wochenende.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebsten Dank für deinen Kommentar.
Es freuen uns soooo sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns etwas zu schreiben.
♥POTTZBLITZ♥