Montag, 19. Januar 2015

Wallpaper: Hello my Deer!


Hallo ihr Lieben, 

nach einem lieder viel zu kurzen Wochenende melden wir uns zurück. Die Arbeitsfront hat uns zurück. Und um Euch den Start in die Woche zu versüßen haben wir heute ein klitzekleines Goodie für euch. Zwar hatten wir das mit den neuen Jahr, den guten Vorsätzen etc. bereits ausführlich thematisiert. Eines fehlte aber bislang noch: Der zum Jahresbeginn übliche Tapetenwechsel! Wir bieten Euch den ganz persönlichen Service an - zumindest auf eurem Desktop - ein wenig Ordnung zu schaffen und Euren Schreibtisch in einem neuen Gewand zu kleiden. Wir haben mal wieder einen neuen Desktop-Wallpaper gebastelt. Eigentlich hatten wir erst vor ein Best Of Trash-TV Wallpapern zu erstellen, mit Rosen und Marden, Würmern und sonstigen Ekelzeugs. In Anlehnung an die Trash-Flut, mit der wir derzeit im Privatfernsehen überschüttet werden. Zugestanden wir sind zwar nicht im extatischen Dschungelfieber wie manch andere Freunde und Kollegen von uns, doch auch wir schalten ab und an in diese höchst informative und intellektuelle RTL-Abendsendung ein. Irgendwie ist diese Sendung wie ein Unfall, bei dem man nicht wirklich wegschauen kann. Schande über unser Haupt! :D

https://drive.google.com/file/d/0Bz684Rz6PkRydzZDbE1jV29MQVE/view?usp=sharing


Bezüglich unseres Wallpapers haben wir uns aber schließlich gegen solch einen wirsches Bild entschieden und für dieses schnieke und formschöne Hirschgeweih. Wir hoffen, der Desktophintergrund gefällt Euch und findet schon bald Platz auf Euren Rechnern. 

Wir wünschen euch einen schönen Start in die Woche und einen möglichst ruhigen Montagmorgen. Bis bald, 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebsten Dank für deinen Kommentar.
Es freuen uns soooo sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns etwas zu schreiben.
♥POTTZBLITZ♥