Freitag, 18. Juli 2014

Kannste so machen...

Hallo ihr Lieben!

Ist das nicht ein herrliches Wetter. Bombastisch! Wir wissen nicht ob es im Rest Deutschlands ebenfalls sonnig warme 28°C sind aber zumindest in NRW hat der liebe Petrus – passend zum Wochenende – den Sommer eingeläutet. Taktisch klug haben wir uns für den heutigen Tag frei genommen und können uns voll und ganz auf unsere Sommerbräune konzentrieren. Wir hoffen auch euch steht ein chilliges Wochenende bevor, mit viel Sonne, Strandbädern und Eis am Stiel en masse.
Heute kommen wir eigentlich mit nichts spektakulärem um die Ecke, kein DIY, kein Rezept, nur etwas zum herunterladen.
Auch in diesem Monat brauchte unser Desktop mal wieder einen neuen Anstrich. Und da haben wir uns natürlich nicht lumpen lassen uns selber einen Wallpaper erstellt. Wenn ihr also auch Lust auf einen kleinen Tapetenwechsel auf eurem PC habt, dann klickt wie immer auf das Bild  und holt euch unseren Desktophintergrund. Die Message ist simpel wie auch genial! 

https://drive.google.com/file/d/0Bz684Rz6PkRyZ3U0eDFZeGFuRE0/edit?usp=sharing
 Wir wünschen euch ein 
traumhaft schönes Wochenende, 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebsten Dank für deinen Kommentar.
Es freuen uns soooo sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns etwas zu schreiben.
♥POTTZBLITZ♥