Montag, 28. Juli 2014

BOOM, da ist das Ding

Hallo ihr Lieben,

Ende letzter Woche ist die neue Handmade Kultur herausgekommen und wir dürfen mit Stolz verkünden, dass es eine unserer Bastelideen den Weg in dieses tollen Magazins geschafft hat. Speziell für Handmade haben wir eine schöne gold- und mintfarbene Statementkette aus Pistazien und Perlen gebastelt, in der Hoffnung es auf eine ganze Seite zu schaffen. Und - nicht zu glauben - für unsere Kette wurden sogar zwei Seiten freigehalten. Wie genial Doppelseiten!!! Wir sind stolz wie Bolle! 
Natürlich wollen wir euch auch an unserer Idee teilhaben lassen und euch die einzelnen Schritte des DIY zeigen. D.h. demnächst werden wir die Anleitung auch hier bei uns auf dem Blog online Stellen. Wenn ihr es jedoch nicht abwarten könnt (hehe), dann kauft euch einfach das Magazin. Es ist wirklich lohnenswert! Hier findet ihr viele schöne Inspirationen und Bastelideen mit Schnittmustern und ausführlichen Anleitungen. Einige Sachen haben wir uns hieraus auch bereits auf unsere TO DO-Liste geschrieben und warten nur darauf gebastelt zu werden. Aber alles nach der Reihe, jetzt wird erstmal gefeiert. :)
So jetzt noch zwei bis fünfhundert freudige Luftsprünge und ab auf die Couch und relaxen. Das Wochenende war lang und die Akkus sind leer. Im Moment hilft es da ganz gut, immer wieder einen Blick auf den eigenen Artikel zu werden - wirkt und belebt wie Schokolade! :)

Wir wünschen euch einen tollen Start in die Woche,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebsten Dank für deinen Kommentar.
Es freuen uns soooo sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns etwas zu schreiben.
♥POTTZBLITZ♥