Montag, 2. Juni 2014

Wallpaper Juni

Hallo ihr Lieben,


lang, lang ist es her, dass wir uns ausgiebig und mit all der Hingabe unserem Blog gewidmet haben, die wir ihm eigentlich stets zukommen lassen wollten. Aber wir haben freudige Nachrichten zu verkünden: Alle Abschlussarbeiten sind geschrieben und vom gröbsten Umzugsstress konnten wir uns mittlerweile auch erholen, was bedeutet, dass wir wieder voll am Start sind! :D

Ab jetzt werden wir wieder regelmäßig basteln, malen, kochen, gestalten und euch mit all unseren kreativen Ergüssen auf dem neusten Stand halten. Trotzdem wir einige Zeit von der Blog-Zivilisation abgeschnitten waren und uns nur sporadisch haben blicken lassen, haben wir im Hintergrund einige Ideen gesammelt. All diese Ideen und Inspirationen werden nun peu à peu von uns gesichtet und nachgebastelt.
Dieses Mal kommen wir jedoch mit nichts „gebastelten“ im engeren Sinne daher, sondern mit einem Wallpaper zum neuen Sommermonat-Juni. Da wir es nahezu kaum erwarten können, dass endlich der Sommer wird und somit die Temperaturen gen 29°C zur Regel werden, wollten wir unsere und eure Vorfreude ein wenig mit einem sommerlichen Wallpaper anheizen. Vielleicht hattet ihr ja in naher Zukunft eh einen kleinen Desktop-Tapetenwechsel geplant. Dann ist jetzt ja DIE Gelegenheit. 

Klickt wie immer einfach auf das Bild und schon kann der Download beginnen! 


Wir wünschen euch einen schönen 
                (bereits 2 Tage alten) Start in den Juni.

 
Liebe Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebsten Dank für deinen Kommentar.
Es freuen uns soooo sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns etwas zu schreiben.
♥POTTZBLITZ♥