Mittwoch, 9. April 2014

Pottzblitz, super Nachrichten


Wir haben erneut einen Grund, um stolz wie Bolle zu sein!!

Das wunder-, wunder-, wunderschöne Handmade Kultur Magazin hat uns zum Blogstar des Monats April gekürt. Wir sind überaus geschmeichelt, total aus dem Häuschen und haben seit dem Zeitpunkt der Ernennung rote Wangen (und das 24/7).


Wir wollen auch euch ein großes Lob aussprechen, dass ihr uns - trotzdem wir in der letzten Zeit nicht viel Zeit für unseren Blog finden konnten - immer noch die Stange haltet und treue Leser bleibt. Wie bereits mehrere Male angekündigt hat unserer kreativen Pause bzw. unregelmäßigen Postveröffentlichungen bald ein Ende (die Abschlussarbeit ist bald abgegeben). Solange möchten wir euch auf diesen wunderschön geschriebenen Artikel verweisen und euch so oder so zum Stöbern auf der Seite vom Handmade Kultur Magazin einladen. Hier findet man tolle Bastelanregungen, an denen auch wir uns schon sehr sehr oft bedienen durften. 


In diesem Sinne: genießt das wunderschöne Aprilwetter - schließlich sind ja genügend sonnige Abschnitte dabei.

1 Kommentar:

  1. Hey, Glückwunsch!

    das ist ja großartig! Von so was träum ich ja auch mal :-). Drück auch feste die Daumen für die Abschlussarbeit!

    Glg von Sissi

    AntwortenLöschen

Liebsten Dank für deinen Kommentar.
Es freuen uns soooo sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns etwas zu schreiben.
♥POTTZBLITZ♥