Mittwoch, 26. März 2014

Unser Liebster Award

Oh man, wir freuen uns so sehr, dass wir von zweien unseren liebsten Blogs Pop.Cut und annablogie für den Liebster Award nominiert wurden. Vielen Dank! Um hier eines klar zu stellen. Eigentlich sind wir absolute Gegner von Kettenbriefen und haben uns bereits in unserer Kindheit die Frage gestellt, wann wir denn dann wirklich mal vom Blitz getroffen, einer fiesen Krankheit heimgesucht werden, weil wir nicht wie gewünscht auf einen Kettenbrief geantwortet haben. Aber als uns diese zwei liebreizenden Bloggerinnen gefragt haben bzw. uns für den Liebster Award nominiert haben, haben wir nicht lange gefackelt und wollten sofort mitmachen. Mitlerweile ist seit der Nominierung viel Wasser in den Rhein geflossen und somit wollen wir garnicht lange auf unsere Antworten warten lassen. 

Nun wünschen wir euch aber erstmal ein schönes, sonniges Ende der Arbeitswoche, bis dann das richtige Wochenende kommt. Schließlich soll es ja zum Wochenende herrlich warm werden (zumindest in unseren Gefilden). Macht was draus! :)
Wir wünschen euch viel Spaß mit unseren Antworten und mit den tollen, wunderschönen Blogs, die wir euch hier vorstellen. 
Liebste Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebsten Dank für deinen Kommentar.
Es freuen uns soooo sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns etwas zu schreiben.
♥POTTZBLITZ♥