Sonntag, 23. März 2014

Dont eat the yellow snow


Hallo ihr Lieben,

lange haben wir nichts mehr von uns hören lassen. Aber wie sagt man so schön: Gut Ding braucht Weile! Wir hoffen die kurze Durststrecke von POTTZBLITZ habt ihr gut überstanden und seid nun umso mehr gespannt, was unser Blog nun für euch bereit hält und was wir für euch noch so vorbereitet haben...mehr dazu folgt in den nächsten Tagen bzw. Wochen. Wir haben uns auf jeden Fall schon ein paar Dinge für die Osterfeiertage einfallen lassen und auch eine ellenlange To Do-Liste zusammengefasst mit all den Dingen, die wir auf jeden Fall noch basteln möchten. Endlich mal wieder richtig schön kreativ sein und ohne Ende basteln. Das ist wirklich die beste Therapie! Findet ihr nicht auch? Heute haben wir aber noch kein neues DIY für euch sondern irgendwie so etwas wie eine Buchvorstellung. 


Für den Fall, dass ihr euch dieses Jahr vorgenommen habt, euren Liebsten etwas zu Ostern zu schenken oder euch einfach mal selber beschenken wollt, dann haben wir heute einen SUPER Tipp für euch: "Don't eat the yellow snow" von M. Kraft. Das Buch ist wirklich herrlich und ganz besonders Musikverrückte (wie wir) haben ihre helle Freude an diesem Buch. Nach dem Motto: "Ist das Leben mal wieder hart und schwer, dann kommt von irgendwo dein Lieblingssong daher!
Und - on top of that - das Buch ist nicht nur super lustig, sondern ein wahres Schmuckstück. Generell sind Bücher ja die schönste Dekoration, doch dieses Buch schießt wirklich mal den Vogel ab. Es ist richtig dekorativ in seinem chicken schwarz/weiß-Look. Insgesamt beinhaltet das Buch 250 Statements bzw. Zitate aus der - laut Autor, und größtenteils stimmen wir da zu - bestens Songs der Welt. Dazu zählen Songs der unterschiedlichsten Stilrichtungen der letzten 50 Jahren von Rock über Folk sowie von Punk über Hip-Hop. Mittlerweile findet ihr das Buch in fast jeder gut sortierten Buchhandlungen. Die digitale Fortsetzung des Buches ist unter POP MUSIC Wisdom.com zu finden. Hier werden wöchentlich neue Songs gepostet – mit Zeichnung und direktem Link zum anhören. Auf jeder Doppelseite findet man Zitate aus einem anderen Songtext. Bei der ein oder anderen Seite fängt man sofort an zu singen! Lalala....herrlich...spitzen Buch!

Wir wünschen euch noch einen erholsamen 
Sonntagabend und einen guten Start in die Woche,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebsten Dank für deinen Kommentar.
Es freuen uns soooo sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns etwas zu schreiben.
♥POTTZBLITZ♥