Dienstag, 12. November 2013

Stolz wie Bolle


...das sind wir! 

Heute gibt es mal einen Post in eigener Sache! Denn unser DIY "Das Imperium stickt zurück" - welches wir am 3. Mai gepostet haben - hat's in die aktuelle Ausgabe des Handmade Kultur Magazin geschafft! Juhu und alter Falter, das hätten wir nie gedacht. In der tollen Rubrik "Little Things" in der stets interessante und kreative Ideen von Bloggern vorgestellt werden, findet ihr dieses Mal auch uns! Selbstverständlich mussten wir uns diese Ausgabe auch zulegen. Deswegen gibt es solch ein Prachtexemplar nun auch im Hause POTTZBLITZ und wird minütlich von uns gestreichelt und liebkost - da sind wir ganz schmerzbefreit! :D 
So jetzt aber Schluss mit der Beweihräucherung! 



So oder so ist unser Tipp: Schaut mal in das Magazin rein oder auf der Website vorbei. Hier findet ihr abertausende tolle DIY's und wunderbare Inspirationen - auch wir haben hier die ein oder andere Idee eingeholt.


Jetzt wo wir schonmal so persönlich "quatschen" ein paar Fragen an euch:
     
        Welches DIY hat euch auf POTTZBLITZ am besten gefallen?
        
        Wovon wollt ihr auf jeden Fall mehr sehen?

....würde uns ja wirklich mal interessieren! Schreibt und doch gerne eure Anregungen, Ideen oder was auch immer auch auf dem Herzen liegt! ;)



Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum tollen Erfolg

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. :) Vielen vielen lieben Dank,
    liebe Polyxena!

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist ja toll! Da gratuliere ich auch ganz herzlich! Super! :)
    Hm, ich mag eure DIY-Anleitungen und Ideen sehr. Nichts schweres oder unüberwindbares..gut erklärt und leicht nachzumachen....im kochen bin ich schlecht, da sollt ich mich wohl hier auch mal trauen und austesten, was ihr so vorschlagt *lach*

    Schöne Grüße sendet euch die Katz :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katze!
      Danke, dass du dir so viel Mühe gemacht hast, um uns solch eine ausführliche Antwort zukommen zu lassen. Es freut uns, dass dir unser Blog bzw. unsere Ideen und Anleitungen gefallen. Wir wünschen dir ein schönes Wochenende,
      Linda von POTTZBLITZ

      Löschen

Liebsten Dank für deinen Kommentar.
Es freuen uns soooo sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns etwas zu schreiben.
♥POTTZBLITZ♥