Montag, 18. November 2013

*Blogvorstellung*


Wir können es nicht fassen! 
  Sappalot ... POTTZBLITZ ... 200 Leser!

Wir haben die 200 Lesermarke bei Blog-Connect geknackt. Das hätten wir uns so schnell niemals und auch nur im Entferntesten erträumt. Wir freuen uns, dass wir mit unseren ureigenen kreativen Ergüssen so viele tolle Menschen erreichen konnten. Um die treuen Leser von Bloglovin (66), GFC (67) nicht zu unterschlagen, sind es mittlerweile sogar schon bei 336 interessierte POTTZBLITZ-Leser. 
Nun unsere Idee: wir starten die POTTZBLITZ-Blogvorstellung! Wir möchten euch dazu einladen, uns euren Blog vorzustellen, damit wir ihn vorstellen können. Klingt einfach, ist es auch! Im Laufe der nächsten Wochen werden wir dann die zwei Blogs heraussuchen, die uns am allerbesten gefallen und im Zuge dessen die beiden in einem Post vorstellen! Was haltet ihr davon? Wir freuen uns auf jeden Fall über eure "Einreichungen" und auf das Stöbern auf euren Blogs!

Ihr wollt mehr darüber erfahren oder sogar direkt anmelden, 
dann KLICKT HIER oder einfach auf das Bild und schreibt uns einen Kommentar! 


Kommentare:

  1. Finde ich eine schöne Idee :-) Bei mir gibt es ganz viel über Bücher, Rezepte und Basteleien zu lesen. Noch ist mein Blog (polyxena1981.blogspot.de) kein ganzes Jahr alt, trotzdem habe ich schon einige treue Leser gefunden.

    Liebste Grüße zu euch

    AntwortenLöschen
  2. und schwup habt ihr noch einen neuen leser - aber kein wunder: euer blog ist richtig klasse ! und eure idee finde ich auch super. wünsche euch viel spaß beim neue-blogs-aufspüren :0)
    lg von der numi (und jaaa hab auch einen blog)

    AntwortenLöschen

Liebsten Dank für deinen Kommentar.
Es freuen uns soooo sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns etwas zu schreiben.
♥POTTZBLITZ♥