Freitag, 25. Oktober 2013

Kronkorken Magnete


Ihr Lieben, 

kurz vor dem Wochenende möchten wir euch heute die Zeit mit einem schnellen, einfachen, günstigen und richtig schnieken DIY versüßen. Heute basteln wir magnetische Kronenkorken. Glaubt uns, die machen sich richtig gut am Kühlschrank! 

Alles was ihr hierfür braucht könnt ihr ohne Weiteres am Wochenende zusammensammeln - insbesondere die Kronkorken. Ihr solltet jedoch darauf achten, dass die Korken nicht allzu verbeult sind. Man kann es sich kaum vorstellen, aber es ist doch nicht ganz so einfach, eine Bierflasche ohne schlimmere Blessuren bzw. Knicke zu öffnen.

Die Anleitung könnte leichter nicht sein: Magnet aufkleben, fertig! Ganz ehrlich, was gibt es schöneres als eine Bastelaktion die wenig Zeit, Mühe und Geld kostet, jedoch richtig gut aussieht!

Was ich hierfür braucht:
- Kronkorken
- Magnete
- Kleber



Wir wünschen euch ein tolles Wochenende und viel Spaß beim Stöbern auf unserer Seite. Vielleicht findet ihr ja noch ein paar  Bastelanregungen.
Alles Liebe, 


Und wir verweisen euch natürlich noch einmal gerne auf unsere Facebook Seite. Wir freuen uns über euer Vorbeischauen und eure Kommentare! 




Kommentare:

  1. Oh, das ist aber eine schöne Idee! Ich mag die Astra-Deckel eh so gerne. Zum Wegwerfen sind sie deshalb auch viel zu schade. Und das ist auch noch so schön einfach!

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sprichst uns aus der Seele!
      Wir waren auch der Meinung, dass es eine Schande ist, solch schöne Deckel wegzuwerfen. Ein paar haben wir noch übrig. Vielleicht haben wir ja noch einen kreativen Geistesblitz - Schmuck? Deko?

      Liebe Grüße,
      Linda von POTTZBLITZ

      Löschen
  2. Klasse Idee! Jetzt müssen wir nur noch ein paar Getränke wegzischen, damit ich das auch mal basteln kann. :) Liebe Grüße Tschessi von www.tschessilcious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee! Die machen richtig was her!

    AntwortenLöschen
  4. Klasse! Vielen Dank, für euren Zuspruch! ♡ ♡
    Freut uns, dass es euch gefällt! Wir hoffen ihr habt in den vergangenen 2 Tagen fleißig Kronkorken sammeln können.

    Liebe Grüße,
    Josefine von POTTZBLITZ

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, danke!;)
    Echt eine schöne DIY-Idee!Sieht super aus!
    Liebe Grüße,Sarah

    AntwortenLöschen

Liebsten Dank für deinen Kommentar.
Es freuen uns soooo sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns etwas zu schreiben.
♥POTTZBLITZ♥