Freitag, 26. Juli 2013

Under the sea...








N

<a href="http://www.bloglovin.com/blog/4935901/?claim=uphyyvhwwem">Follow my blog with Bloglovin</a>

atürlich haben wir nicht nur leckere Rezepte aus Portugal mitgebracht. Zwischendurch waren wir natürlich auch shoppen, gleichwohl darauf nicht der Focus unserer Reise lag. Dennoch möchten wir euch unser liebstes Shoppingerlebnis natürlich nicht veorenthalten. Neben Schuhen, Jumpsuits  und Röcken hat es uns diese zauberhafte Kette angetan. Wir haben Sie durch Zufall in einem kleinen  in einem kleinen Laden neben der Markthalle in der Rua Padre Francisco entdeckt und uns sofort verliebt.
























Sie wurde vor Ort für in in den Wunschfarben angefertigt. Der Kleine Fisch wurde aus einer Muschel geschnitzt und auf Neonfarbende Regenbogenbänder aufgefädelt. Aufgrund dessen, dass die Kette sehr filigran gearbeitet ist, tritt sie nicht allzu sehr in den Vordergrund (was bei Neon ja schnell der Fall ist) und sieht hervorragend auf gebräunter Haut aus.
Der Laden ist wirklich winzig klein, wie man auf den Fotos vielleicht erkennen kann, dafür aber voller Inspiration. Das Pärchen, dass diesen Laden betreibt fertigt neben Schmuck auch
ausgefallene Mode an. Falls ich euch 
auch verzaubern lassen wollt, könnt ihr 
ja mal auf ihrem Blog vorbei oder auf
deren Facebook-Seite umschauen.

 


Liebste sonnige Grüße


Und wir verweisen euch natürlich noch einmal gerne auf unsere Facebook Seite. Wir freuen uns über euer Vorbeischauen und eure Kommentare! 




Kommentare:

  1. Sehr schöne Kette, ich mag neon auch gerne im Sommer... und so ein Mitbringsel aus dem Urlaub ist auch eine tolle Erinnerung.
    LG thepurplefrog

    AntwortenLöschen
  2. Wow toll! Sieht klasse aus! Vor allem das erste Foto - da denkt man sofort an Sommer :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Kette so klein und verfehlt doch nicht ihre Wirkung. Und für alle Unentschlossenen, die von neonfarbenen Accessoires noch nicht so recht begeistert sind ein guter Kompromiss. ;-)

      Löschen

Liebsten Dank für deinen Kommentar.
Es freuen uns soooo sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns etwas zu schreiben.
♥POTTZBLITZ♥