Montag, 1. Juli 2013

Nenonsüchtig



Heute haben wir mal wieder ein modisch schönes und zudem richtig einfaches DIY für euch. Die Idee hierfür ist nicht ganz neu und ursprünglich auch nicht von uns. Jedoch konnten wir es uns nicht nehmen lassen euch davon zu berichten. Angesteckt von der Idee neonfarbene Pumps zu besitzen sind wir in den nächstbesten Schuhladen gerannt – zugegeben, es war ein Ramsch-Klamotten-Schuhladen - und erstanden hier die perfekten Anwärter für unsere Umstyleaktion: Neon Toe Shoes! 

Die cremefarbenen Pumps haben uns sage und schreibe 5,00€ gekostet. Absolut erschwinglich und vor allem finanziell tragbar, wenn man bedenkt, dass nur ein schmaler Grad zwischen „megacool“ und „ab in die Tonne“ lag. Aber keine Sorge es hat ganz wunderbar funktioniert und somit geben wir euch gerne unsere Tipps weiter! Ihr braucht hierfür (wie bereits gesagt) ein paar Schuhe, Klebeband, neonfarbene Sprühfarbe, und Zeitungspapier.


Wie wird’s gemacht?


Ihr klebt die vorderen Kappen der Schuhe GRÜNDLICH ab. Wichtig: die Sohle nicht vergessen. Nun wickelt ihr den restlichen Schuh mit Zeitungspapier ein, um Sprühnebel-Flecken zu vermeiden. Legt das Zeitungspapier großzügig aus und schon könnt ihr beginnen. Haltet mit der Sprühdose ca. 30 cm Abstand zu den Schuhen, wenn ihr die Farbe auftragt. Nach jeder Schicht lasst ihr die Farbe 1-2 Stunden trocknen, bevor ihr von neuem beginnt. 
Wir mussten die Farbe 8 Mal auftragen, eh sie richtig deckte.


Wir wünschen euch ganz viel Spaß mit euerm neuen Blickfang




Kommentare:

  1. Wirklich ein tolle Idee und sieht klasse aus!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wowdas ist eine Idee - wenn man neonfarbene Akzente setzen will, dann genau das richtige ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wooow so einfach umgesetzt mit so einem knaller Efeckt!!!
    Kompliement!

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  4. Bin zwar weder Schuh noch Neon Fan, aber das sieht klasse aus und ist ne super Idee! =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und was gibt es schöneres, als Schuh- und Neonkritiker zu überzeugen! ^^Vielen Dank...freut uns total, dass es das es euch so gut gefällt!

      Löschen

Liebsten Dank für deinen Kommentar.
Es freuen uns soooo sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns etwas zu schreiben.
♥POTTZBLITZ♥