Sonntag, 2. Juni 2013

Eine Nacht in der Buchhandlung


Für alle Leseratten und Buchwürmer unter euch haben wir nun ein ganz besonderes Schmankerl. Gestern hatten wir die große Ehre mit vier Freundinnen in einer Buchhandlung eingeschlossen zu werden. Natürlich haben wir uns dabei nicht strafbar gemacht - alles lief ganz legal ab.

Die Buchhandlung „Kortekamp“ in Halten am See bietet allen Buchnarren der Nation dieses einzigartige Vergnügen an. Nach Geschäftsschluss kann man sich (nach vorheriger Anmeldung) in der Zeit von 19.00 bis 22:00 Uhr in der Buchhandlung einschließen lassen und sich in diese ganz außergewöhnliche Gefangenschaft begeben.
Endlich mal unbeschwert schmökern, stöbert und Bücher anlesen, die schon seit einer halben Ewigkeit auf der persönlichen „muss ich unbedingt noch Lesen Liste" stehen. Einige der 'must have Bücher' wurden schnell wieder verworfen und machten ganz anderen literarischen Meisterwerke Platz auf der ureigenen Bestsellerliste. In den späten Stunden konnten wir es uns natürlich nicht nehmen lassen und haben uns ganz obligatorisch die eine oder andere Horrorgeschichte vorgelesen - Wie in alten Zeiten! :D 
Wirklich ein toller Abend!

Das nette Team der Buchhandlung hatte noch kleine Snacks und Getränke (Proseccooooo) für uns bereitgestellt, so dass man es sich richtig gut gehen lassen konnte. Solch ein Abend ist wirklich das perfekte Geschenk! Frei nach dem Motto: Anstelle eines schöden Buchs, schenke ich dir die gesamte Buchhandlung.
An all unsere Freunde die dies hier lesen, wir würden uns auch darüber freuen noch ein zweites Mal daran teilzunehmen. ^^

Eine kleine Internetrecherche im Internet habt ergeben, dass mehrere Buchhandlungen scholch lesreichen Gefangenschaften anbieten. Vielleicht habt ihr ja Glück und die Buchhnadlung eures Vertrauens bietet genau diesen Service an (unsere Daumen sind jedenfalls gedrückt).

Hier noch ein kleiner Überblicke über unsere Ausbeute am gestrigen Abend.


Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim schmökern,




Kommentare:

  1. Toll, toll toll, das wäre auch etwas für mich

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da würde ich mich auch gerne mal einschließen lassen. Tolle Idee.

    LG Heike

    AntwortenLöschen

Liebsten Dank für deinen Kommentar.
Es freuen uns soooo sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns etwas zu schreiben.
♥POTTZBLITZ♥