Freitag, 3. Mai 2013

Das Imperium stickt zurück


























Um es in Meister Yodas Worten zu sagen: 
Wir da mal was vorbereitet haben! 


Dieses Mal haben wir uns an die große Kunst der Stickerei herangewagt. Wir haben es dabei nicht bei schnöden und  verspielte Rosenarrangements belassen, sondern ein kleines Ensemble aus dem Star Wars Universum gewählt. Im Stickahmen gelassen und an der Wand aufgehängt sieht die Stickerei wirklich sehr schick aus. 

Die Vorlagen haben wir uns aus den Weiten des Internets beschafft. Bei der großen Auswahl an Jedis, Droiden und Friends der imperialen Krieger haben wir uns für Chewbacca, Master Yoda, R2-D2 und C-3PO entschieden. Alles was ihr hierfür braucht unsere lieben Padawan ist die Vorlage, ein Stickrahmen, eine Sticknadel, passender Stoff, passende Wollfäden ein Laserschwert und natürlich die Macht. Vorraussetzung ist natürlich, dass ihr den Kreuzstich drauf habt, aber der ist wirklich mehr als simpel. Warnung: Der ganze Spaß kann - je nach ausgewählter Figur - auch schonmal ein wenig länger dauern! 
Da aber derzeit ein Angriff der Klonkrieger ausgeschlossen scheint und die Rache der Sith wohl auch noch etwas auf sich warten lässt, kann man sich getrost bei diesem galaktischen Wetter in die Sonne setzen und der guten alten Handarbeit frönen. 

Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim Nachsticken
und viel Freude mit eurer neuen Wanddeko!
May the force be with you


Kommentare:

  1. Wow das sieht wirklich gut aus ♥

    Lieber Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mich auf deinem Blog mal umgesehen und finde den richtig gut gelungen. Kompliment and Dich!
    Ich habe meinen Blog erst einen Tag und musste beim Thema Blog komplett bei null einsteigen, aber inzwischen klappt es ganz gut
    .
    Meine Blogadresse ist : Design-84.blogspot.com
    Kannst dir ja mal anschauen - würd mich freuen von dir zu hören!

    AntwortenLöschen
  3. ui ich kenn da einige Personen in meinem Freundeskreis, die euch die Stickbilder aus der Hand reißen würden.
    Leider sind der Kreuzstich und ich keine besonders guten Freunde ;-)
    lg Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Wo habt ihr denn die Vorlagen dafür her? Oder sind die selbstgemacht??

    Viele Grüße aus dem Apfelgarten
    von Lena

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, dass euch unsere Stickarbeit gefällt.
    Für die Vorlage hat das Internet hergehalten, einfach mal nach schönen Darstellungen suchen und los geht es.
    Wir können uns das ganze auch gut mit unseren "Helden der Kindheit" vorstellen.
    Vielleicht wird das unser nächstes Projekt.

    Viele Grüße
    POTTZBLITZ

    AntwortenLöschen
  6. Hey, ich möchte all meinen Lesern, so auch dir eben Bescheid geben, dass ich zu Wordpress umgezogen bin und somit auch eine neue URL habe - ich
    hoffe du besuchst mich weiterhin!

    Neue URL: www.eastsideavenue.wordpress.com
    Reni

    AntwortenLöschen
  7. Die Macht sei mit Dir! super schön geworden, als alter Star Wars fan kann ich das ruhig sagen :0)
    ganz liebe grüsse aus dänemark ulrike

    AntwortenLöschen

Liebsten Dank für deinen Kommentar.
Es freuen uns soooo sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns etwas zu schreiben.
♥POTTZBLITZ♥