Montag, 22. April 2013

I Got the Summertime Shoes


Die Letzten beiden Wochen haben es schon angekündigt, der Sommer lässt nicht mehr lange auf sich warten. Das bedeutet, dass wir unseren Füßen endliche wieder die Freiheit schenken können.

Eigentlich gibt es ja nichts besseres und vor allem gesünderes als barfuß herumzulaufen - endlich mal wieder körnigen Sand, frische Wiese und sonnengewärmten Stein am nackten Fuß spüren. Doch außerhalb der eigenen vier Wände hört es dann auf mit der romantischen Sinnlichkeit. Allein aus hygienischen Gründen sollte man sich solch einen Spatziergang in der Großstadt besser schenken. Wir zogen ein klares Fazit: Es müssen neue Sommertreter her!

Nach so einem langen Winter waren wir von der großen Auswahl an Sommerschuhen zunächst total überfordert. Unsere Wahl fiel dann aber mit Hinblick auf den bevorstehenden Sommerurlaub auf diese beiden Modelle.
Das Motto lautet hier sichtlich weniger ist mehr. Aber für unserer freiheitsliebenden Treterchen auf jeden Fall ein angemessener Kompromiss. Die liebevollen Details haben uns sofort überzeugt. Gefunden haben wir sie hier, bei Frontline. Jetzt muss nur noch die Sonne etwas mehr Kraft bekommen, dann werden sie ausgiebig getragen.

Einen Guten Start in die Woche, 
wünschen euch





Kommentare:

  1. Ein sommerliches Hallo :)
    Ach, hier schauts ja gemütlich aus, den Blog merk ich mir gleich mal ;)

    Die Schuhe schauen schön nach Sommer aus...allerdings wären sie nichts für mich - ich kann einfach nicht mit so "Propelzeugs" zwischen meinen Zehen ;)

    Viele Grüße von der Katz!

    AntwortenLöschen
  2. oh die sind total cool! Für diesen Sommer brauche ich auch unbedingt welche :)

    AntwortenLöschen
  3. Nicht wahr?!...Jetzt muss der liebe Sommer aber auch langsam mal reinhauen. Das Wochenende hat und ja schon hoffen lassen, aber bei derzeitigen 10°C ist da noch nichts mit Sommerschlappen.

    AntwortenLöschen
  4. HalliHallo,

    die Schuhe sehen sau bequem aus, sollche brauch ich auch noch unbedingt!!

    Liebe Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Die sind wunderschön, so ähnlich suche ich schon lang :)
    Darf ich fragen, woher die sind?
    Liebst, Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sarah, die Schuhe haben wir bei Frontline bestellt!
    Schau mal hier nach: http://www.frontlineshop.com/maluo-women/

    Schön, dass sie dir gefallen! ^^

    AntwortenLöschen

Liebsten Dank für deinen Kommentar.
Es freuen uns soooo sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns etwas zu schreiben.
♥POTTZBLITZ♥