Dienstag, 12. März 2013

Der alte Telefonschrank

Gefunden haben wir diesen alten Telefonschrank auf dem Sperrmüll (eine Schande). Wir nahmen den Kleinen in unsere Obhut und versprachen ihn einen neuen Look.

So wurd’s gemacht: Mit etwas Schleifpapier haben wir den alten Lack entfernt. Danach wurde der Tisch inkl. Schublade mit weißer Voll- und Abtönfarbe vorgestrichen (am besten keine Stelle auslassen). Jetzt konnte sich der Kleine einen Tag von den Strapazen ausruhen und bekam somit genügend Zeit zum Trocknen. Mit neuen Lack (Seidenglanz, weiß) und türkiser Voll- und Abtönfarbe (Farbinspiration lieferte uns eine Heinz Baked Beans- Dose) bekam der Tisch dann seinen letzten Feinschliff. 

Ziemlich schnell gemacht, günstig und äußerst chic. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebsten Dank für deinen Kommentar.
Es freuen uns soooo sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns etwas zu schreiben.
♥POTTZBLITZ♥